ÜBER UNS

Skiclub Karsee-Amtzell e.V. ist der 2017 neugegründete Skiclub von Karsee und Amtzell.

22. Mai 2018

Generalversammlung

An alle Mitglieder des Skiclubs Karsee-Amtzell e.V. Einladung zur Generalversammlung

26. April 2018

Neue Skilehrer

Es ist geschafft! Unser Skiclub hat 3 neue Skilehrer (C-Trainer)! Nach einer intensiven und anstrengenden Prüfungswoche auf dem Stubaier Gletscher haben alle 3 Teilnehmer unseres Vereins den Lehrgang erfolgreich abgeschlossen. Im nächsten Winter können wir somit, wie geplant Skikurse anbieten. Danke Schwäbischer Skiverband e.V. für den tollen Lehrgang.

25. März 2018

Skiclub-Team-Outfit für Mitglieder

Wir planen für die nächste Saison ein Skiclub Outfit. Alle interessierten Mitglieder können sich nun per Mail (info@skiclub-karsee-amtzell.de) oder Facebook melden, um in die Gruppe aufgenommen zu werden. Es wird in den nächsten Wochen ein Ankleidungstermin stattfinden.

12. Februar 2018

Ü-30 Skiausfahrt

10. September 2017

1. Skiausfahrt

17. Juli 2017

Außerordentliche Mitgliederversammlung

Einladung zur außerordentlichen Mitgliederversammlung des Skiclubs Karsee-Amtzell e.V. am Montag, den 31.Juli 2017, 20:00 Uhr im Gasthaus Adler Karsee:   Tagesordnung: Satzungsänderungen Aufnahme WLSB Passus Vertretungsbefugnis Vorstand Datum des Einzugs der Mitgliedsbeiträge Festsetzung der Höhe der Mitgliedsbeiträge Beschlussfassung über Vorschläge des Vorstands zur Durchführung von Veranstaltungen und Angeboten Verschiedenes

10. Juli 2016

Facebook-Profil

Du findest uns auch auf Facebook.