Einzelmitgliedschaft

Ich erkläre hiermit meinen Beitritt zum Skiclub Karsee-Amtzell e.V. und anerkenne die Satzung.

Bank-Daten

Mit Absenden des Formulars ermächtige ich den Skiclub Karsee-Amtzell e.V. bis auf Widerruf den Mitgliedsbeitrag jährlich von meinem Konto abzubuchen. (Die Lastschriften werden unter der Gläubiger-ID: DE94ZZZ00002019369 sowie der Mandatsreferenz [Mitgliedsnummer] angegeben.
    Gleichzeitig willige ich ein, dass meine persönlichen Daten zu Zwecken der Mitgliederpflege beim Skiclub Karsee-Amtzell e.V. gespeichert werden.
    Beitrag pro Jahr: 25€.

Familienmitgliedschaft

Hiermit erklären wir den Beitritt zum Skiclub Karsee-Amtzell e.V. mit unserer Familie und anerkennen die Satzung.

Bank-Daten

Mit Absenden des Formulars ermächtigen wir den Skiclub Karsee-Amtzell e.V. bis auf Widerruf den Mitgliedsbeitrag jährlich von unserem Konto abzubuchen.
      Familienbeitrag pro Jahr: 45€.
      (Gilt für 2 Erwachsene und Kinder unter 18 Jahren).(Die Lastschriften werden unter der Gläubiger-ID: DE94ZZZ00002019369sowie der Mandatsreferenz [Mitgliedsnummer] angegeben. Gleichzeitig willigen wir ein, dass unsere persönlichen Daten zu Zwecken der Mitgliederpflege beim Skiclub Karsee-Amtzell e.V. gespeichert werden.

Passives Mitglied

Ich erkläre hiermit meinen Beitritt zum Skiclub Karsee-Amtzell e.V. als passives Mitglied und anerkenne die Satzung.

Beitrag pro Jahr: 15€.